Bunt! Süß! Lecker!

Cocktail
Natürlich funktioniert Feiern auch ohne Alkohol. Es macht sogar noch mehr Spaß, weil Du alles mitbekommst. Mit den vier Cocktails kriegst Du jede Menge Spaß – ganz ohne Alkohol und Nebenwirkungen. Probier‘ die leckeren Rezepte doch einfach einmal aus.

„High Energy“

Für viel Energie:
4 cl Aperitif Bitter
2 cl Zitronensaft 
3 cl Ananassaft
6 cl Orangensaft
 
shaken, in großes Glas umfüllen und mit Mineralwasser auffüllen ...

„Talk easy“

Zur Unterhaltung:
2 cl Zitronenextrakt
2 cl Kokos-Sirup
3 cl Ananassaft
3 cl Apfelsaft 

shaken und in ein Glas umfüllen, 3 Eiswürfel dazu, 2 fein geschnittene Limettenscheiben und mit  Mineralwasser auffüllen ...

„Best Taste“

Für guten Geschmack:
2 cl Minz-Sirup
1 cl Mandel-Sirup
2 cl Cream of Coconut
 
shaken und in ein Glas füllen, 4 Eiswürfel dazu und dann mit Milch auffüllen ...

„Chill out“

Zur Entspannung:
2 cl Kokos-Sirup
2 cl Grenadine-Sirup
8 cl Grapefruitsaft
8 cl Ananassaft
2 cl Sahne
 
shaken und mit Mineralwasserauffüllen ...